Gästebuch

............

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

(14)
>
Sabine
18. Dezember 2016
url  email

Alles war toll. Vielen Dank für tollen Service!

Ra-Re-Rü
15. Dezember 2016

Ein gelungener Start in den Geburts-Tag meiner Frau. Nett, liebevoll, köstlich. Wir kommen wieder! Ein Versprechen!Und wir verraten nix, es sind schon genug Leute da ;-)

Max
7. November 2016
url  email

möchte euch für schönen Abend bedanken. Der Service ist super!

Marc
8. Oktober 2016
url  email

WoW - das ist mal wirklich eine ganz ganz tolle Candy Bar! Die Bilder sind ebenfalls sensationell! Müssen Euch unbedingt mal besuchen!

Maximilian
25. Mai 2016

Wir, meine Frau und ich, waren heute zusammen mit einer Freundin in dem sehr schönen mit viel Liebe und Gefühl geschmackvoll und sehr schön eingerichteten Café und waren rundum begeistert, vom sehr freundlichen Service, dem Frühstück, dem Angebot und dem sehr schönen Ambiente. Dankeschön für den schönen Tag

Annette Grohs-Bernthaler
url  email

Wir waren mit lieben Freunden zum ersten Mal bei euch. Super klasse ! ! Etwas ganz besonders :-)

Immer wieder


Olga g.
7. Januar 2016

Ein tolles Café und super geile Deko.
Und sehr sehr lecka.

Yvonne Reinwald
6. September 2015
email

Wunderschöne Website!!!!! Nur eines ist noch schöner: Live vor Ort bei Euch zu sein und die wunderbar leckeren Kuchen/Torten/Frühstücksangebote und das ebenso herrliche Ambiente zu genießen. Ich werde Euch weiterhin treu sein und an ebenso wundervolle Menschen weiter empfehlen!!!!!
Busserl an alle,
Yvonne

Maria Strasser
16. Mai 2015
email

Wir bekamen gestern leider keinen Platz im Cafe mehr, mussten leider draußen Platz nehmen obwohl es nicht gerade angenehm warm war. Aber ich wollte Euer Cafe unbedingt mal ausprobieren. Und das Frierenmüssen verzeih ich Euch. Ich bin selbst in der Gastronomie tätig, seit über 45 Jahren, ich ziehe den Hut vor Euch. Soviel Liebe, solch eine tolle Qualität und das zu solchen Preisen - Respekt! Ich freu mich schon auf ein Nächstesmal und kann es kaum erwarten. Ich komme aus Ingolstadt und hab leider nicht oft zu tun in Neuburg. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Wünschen würde ich mir einen Ableger von Euch in unserer Stadt.

Doris Wilson
15. Mai 2015

Der Besuch bei "Kate" war das Sahnehäubchen unseres Feiertagsausflugs! Leckerer Kaffee & Kuchen und die bis ins Detail liebevolle, bezaubernde Einrichtung als Futter meine Augen. Großes Lob auch an den überaus freundlichen Service!

>