Unser Team

............

Katharina Felbermeir

Geschäftsführerin

Mein Leben mit der Pâtisserie zu versüßen, war schon immer mein Traum. Nichts anderes kam für mich in Frage, als nach der Schule eine Hotel- und Gaststättenlehre zu beginnen.
Mein Handwerk auf dem Weg zum eigenen Café habe ich durch die Zusammenarbeit mit Persönlichkeiten in Ausbildung und Lehre entdecken und perfektionieren dürfen.

Mit ihnen zu arbeiten und teilweise noch heute den Kontakt zu halten, ist mir eine Ehre und eine Herzensangelegenheit. Die Pâtisserie im „La Villa“ am Starnberger See, die Fachakademie für Hauswirtschaft in Regensburg, die Hauswirtschaftsschule in Neuburg an der Donau und die Ulrichs-Werkstätten in Augsburg haben mich auf meinem Weg bestärkt und begleitet.

Seit der Eröffnung von „KATE – Café am Theater“ ist mittlerweile einige Zeit vergangen. Und noch immer lebe ich meinen Traum – Tag für Tag. Dabei kann ich mich fest auf meine Familie und mein Team verlassen, die alle hinter mir stehen.

Mein Team und ich freuen uns täglich Sie mit unseren Köstlichkeiten verzaubern zu dürfen und Ihnen im Alltag eine kleine Auszeit schaffen zu können.